Craniosacral Therapie für Erwachsene in der Schweiz

Craniosacral Therapie für Erwachsene

„Möge ich lernen, mich selbst mit den Augen des Verstehens und der Liebe zu betrachten.“
Thich Nhat Hanh

Ich versuche für Sie da zu sein, aufmerksam und wertschätzend. Ich unterstütze und stärke genau dort, wo es Unterstützung und Stärke braucht. Mit dem ganzheitlichen Zugang gebe ich den Impuls zur Selbstheilung. 

Jeder Mensch ist einzigartig und ich bin dankbar, aus jeder Begegnung etwas lernen zu dürfen.

Bei folgender Indikation kann ich Sie in der Selbstheilung unterstützen:

• Lösen von Verspannungen und chronischem Schmerzsyndrom, Migräne, Nacken- und
  Rückenschmerzen, Kiefergelenkbeschwerden, Schlafstörungen, Schleudertrauma, Rheuma und
  Menstruationsbeschwerden
• Stärken des Immunsystems
• Korrigieren von Seh- und Hörstörungen (Tinnitus, Schwindel, Schielen)
• Traumaheilung
• Herzheilung
• Heilen auf allen Ebenen des Menschseins (körperlich, emotional, mental, unterbewusst)

Ich wünsche jedem Wesen viele Momente des Glücks.